Über Mich

 

 

Mein Name ist Moitz Christina und bin 25 Jahre alt.

 

2012 begann ich bei einem privaten Friseur mit der Lehre. Nach 9 Monaten wechselte ich zum dm Friseur Studio Murpark, da Dm mir die Möglichkeit bot, die Matura zu machen.

 

2015 absolvierte ich die LAP zum Friseur mit gutem Erfolg und zog anschließend nach München, um dort die Make-up-artist Schule zu absolvieren.

Nach mehreren Monaten machte ich das Diplom in der Visagistik und durfte anschließend im 5-Stern Hotel Zürserhof am Arlberg als Friseurin arbeiten.

In den zwei Wintersaisonen dort konnte ich viele tolle Erfahrungen sammeln.

 

In den anschließenden Sommermonaten machte ich noch die Meisterprüfung des Friseur Gewerbes und für 2019 stand auch noch die Ausbildung zur Fußpflegerin auf dem Plan. Diese machte ich im selben Jahr mit Liebe zum Beruf fertig und durfte wieder zur Befähigungsprüfung gehen und bestehen. 

 

Mit viel Interesse bildete ich mich in die ästhetische Kosmetik mit Kursen, wie zum Beispiel, die dauerhafte Wimpernverdichtung und Lash Lifting 

weiter, damit die Kunden von Kopf bis Fuß von mir verwöhnt werden können.


Im Laufe der Monate, hatte ich das Vergnügen in einer Pflegeeinrichtung mein Können in der Fußpflege zu präsentieren. Nach kurzer Zeit, stellte ich fest, dass ich wahnsinnig gerne in diesem Bereich tätig bin und baute mir ein zweites Standbein damit auf. Seit Anfang 2022, haben mein Team und ich die Ehre insgesamt 9 Häuser mit Kopf und Fußpflege wöchentlich zu betreuen.


Im Sommer 2023 begann wieder ein neuer Lebensabschnitt , einer der ganz besonderen Art. Mein Lebenspartner Manuel und ich haben das Vergnügen unser kleines Wunder ins Leben zu rufen , um genau zu sein, kam unser Franz-Manuel am 6.7.2023 auf die Welt. Nun bin ich immer Donnerstags für meine Kunden im Geschäft buchbar, style  Hochzeiten auf Terminanfragen und versorge an zwei Tagen die Woche meine Kunden in den Heimen. 

 

Ich freue mich Sie in meinem „Schönheitsmobil“ begrüßen zu dürfen.