Über Mich

Mein Name ist Christina Moitz, 22 Jahre alt.

2012 begann ich bei einem privaten Friseur mit der Lehre. Nach 9 Monaten wechselte ich zum dm Friseur Studio Murpark, da DM mir die Möglichkeit bot, die Matura dazu zu machen.

2015 absolvierte ich die LAP zum Friseur mit gutem Erfolg und zog anschließend nach München um dort die Make-up-artist Schule zu absolvieren. Nach mehreren Monaten machte ich das Diplom in der Visagistik und durfte anschließend im 5-Stern Hotel Zürserhof am Arlberg als Friseurin arbeiten.

In den zwei Wintersaisonen dort konnte ich viele tolle Erfahrungen sammeln.

In den anschließenden Sommermonaten machte ich noch die Meisterprüfung des Friseur Gewerbes und für 2019 stand auch noch die Ausbildung zur Fußpflegerin auf dem Plan. Diese machte ich im selben Jahr mit liebe zum Beruf fertig und durfte wieder zur Befähigungsprüfung gehen und bestehen. 

Mit viel Interesse bildete ich mich in die ästhetische Kosmetik mit Kursen, wie zum Beispiel, die dauerhafte Wimpernverdichtung und Lash Lifting 

weiter, damit die Kunden von Kopf bis Fuß von mir verwöhnt werden können.

 

Ich freue mich Sie in meinem „Schönheitsmobil“ begrüßen zu dürfen.